Deutscher Präventionstag 2019 in Berlin

Neues Fenster: Bild - Deutscher Präventionstag 2019 in Berlin - vergrößern Dt. Präventionstag 2019 in Berlin ©LPR

Deutscher Präventionstag 2019 in Berlin

Auch in diesem Jahr war der Landespräventionsrat Brandenburg wieder mit einem Stand vertreten

Der Landespräventionsrat Brandenburg war als Aussteller auf dem Deutschen Präventionstag am 20. und 21. Mai in Berlin vertreten. Der zweitägige, größte europäische Kongress zur Kriminalprävention bot die Gelegenheit, viele interessante Fachgespräche zu führen und die Arbeit des Landespräventionsrates Brandenburg vorzustellen.

Brandenburg war in diesem Jahr mit dem Landespräventionsrat, dem Verfassungsschutz des Landes und dem „Toleranten Brandenburg“ stark vertreten und stand zusammen für die Prävention in unserem Land.

Letzte Aktualisierung: 07.06.2019